Intimpiercing - wie habt Ihr es Euren Eltern gesagt?

11 Antworten

ach komm, das is deine mutter und du bist alt genug, die wird doch nicht wegen so einer kleinigkeit böse sein oder? ^^ ich würde es ihr beim nächsten kaffee mal so beiläufig sagen..."ach letztens ging ich bei nem piercing studio vorbei und hab da ein paar nette gesehen, hab mir ein paar tage gedanken darüber gemacht und bin nochmal hin und habs mir stechen lassen"

deine mutter wird wegen sowas nicht böse sein und wenn dann nicht lange :)

Ich finde, das geht deine Eltern wegen deiner Volljährigkeit nichts an. Wenn du es ihnen unbedingt sagen willst, sag eben, wie es ist. Ansonsten hat jeder Mensch ein Recht auf Privatspäre und das haben auch Eltern zu respektieren, ob es ihnen jetzt gefällt oder nicht!

Möchtest du das sie es erffährt? Du kennst diene Mutter am besten was schätzt du wie sie darauf reagiert?

Regt sie sich häufig über kleinigkeiten bei dir auf?

Ich würde es vielleciht beim nächsten treffen sagen, oder wenn ihr in der Sauna seit vorher "warnen" ;P

Ich weiß zwar nicht, was ein KVH ist, aber kann man die Piercings nicht rausmachen? Ansonsten ist doch egal, wenn deine Mutter frägt, dann sag es ihr. Wenn nicht, ist auch egal. Ist doch was persönliches.

Helli2304
Beitragsersteller

KVH heißt Klitorisvorhaut horizontal.

latifa86  28.04.2010, 16:34
@Helli2304

Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Na ja, jedem so, wie ers will ;-)

Ich würde es gar nicht sagen und wenn sie es sehen ist es halt so ;-)).