piercingstudio in Leipzig?
Hallo an alle gepiercten Frauen aus leipzig! Ich denke darüber nach mir en intimpiercing stechen zu lassen, da ich nun aber umgezogen bin und mein bisheriges Studio des Vertrauens zu weit weg liegt, wüsste ich gerne ob mir jemand ein gutes Studio in Leipzig empfehlen kann, dessen piercer Erfahrung mit intimpiercing hat?
2 Antworten
ich habe ein Bauchnabel und Brustpiercing, habe es mir stechen lassen in der Sternwartenstrasse 20, der Piercer ist sehr sauber, nimmt jedes mal neue Handschuhe, desinfiziert auch die Liege nach jedem Gebrauch etc. Das Studio heißt Bekö Tattoo ich lass mir demnächst noch einmal mein Nasenpiercing neu durchstechen, da es leider zugewachsen ist
die haben dort ein Dauerangebot, wenn du dir 3 Piercings stechen lässt, ist das dritte umsonst, man kann aber auch zu dritt hingehen, und eine Person bekommt es umsonst, oder zu zweit, einer macht 2 Piercings und der andere bekommt seins umsonst
ich muss mal jemand finden, der mir dann das dritte umsonst gibt ;)
Also soweit ich die Preise weiß: Brust 50 Bauchnabel 40 Augenbraue 50 Nase 35 intim allgemein kostet 50 Euro
wow das ist ja günstig, habe bisher immer gehört intimpiercings kosten 80€+ o.O
Hainstraße. Nummer weiß ich nicht mehr. Tattoo, Kosmetik und Piercings. Sehr sauber, nettes Personal und exotische Tiere mit dabei. Coole Atmosphäre
JA. :-)
Beauty Atelier , Hainstraße 10
War selbst schon dort. Alles sehr sauber und freundliche Mitarbeiter
cool, das ist voll in der Nähe von mir da muss ich mal vorbeischauen ^^
hallo, danke für die ausführliche Antwort =) das hört sich ja ganz gut an, hoffe ich finde bald Zeit dort mal vorbei zu schauen ^^ was kostet denn dort ein piercing?