Intimpflege?

5 Antworten

Hallo Damien3139,

wichtig ist noch, dass du auch deine Vorhaut zurück ziehst und dich auch hinter dem Eichelkranz wäschst.

Sonst machst du alles richtig.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Tägliches Schniedelwaschen macht schon viel aus. Entweder nur mit Wasser, oder einer Parfumfreien Seife (Vorhaut zum reinigen natürlich zurückziehen).

Wenn der Tag besonders schwitzig ist, einfach mal ein Papier Küchenrolle um die juwelen wickeln, dann klebts nicht.

Ans sonsten eignet sich natürlich entsprechendd gute Unterwäsche, also Baumwollmaterial und ggf. gut geformt um auch hier dem Haften am oberschenkel entgegenzuwirken.

Nö, ist auch nichts weiter nötig.

Immer schön glatt und sauber halten, langt doch, mehr mache ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung