Intimbereich wie waschen ohne tägliches duschen?

4 Antworten

In anderen Ländern überall verbaut und selbstverständlich, in Deutschland vermutlich stark verpönt weil Baum; ein Waschbecken für den After sowie den Genitalbereich, stört mich auch ganz gewaltig, bin absolut kein Freund von Toilettenpapier, es ist absolut nicht möglich sich damit anständig zu reinigen.

Kurz unter die Dusche und untenrum abduschen, fertig. Dauert keine 2 min.

Geh doch einfach duschen jeden Tag. Wo ist das Problem?

Außerdem ist nicht nur der Intimbereich dreckig. Und riechen tust du auch unter den Achseln, Füsse usw.

Schnell unter Dusche hüpfen dauert keine 10 Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung