Intimbehaarung Mann rasieren?

4 Antworten

Das Ding ist sehr dehnbar, zieh es einfach in die gewünschte Richtung lang und rasiere dann. Oder nimm einen Klingenrasierer, damit gehts auch.

Hallo Diametrus,

Nassrasierer eignen sich, für den Intimbereich, eigentlich mehr, da sie kleiner und handlicher sind, weshalb so einzelne Stellen besser zu erreichen sind.

Wenn du die Hoden rasieren willst, drückst du, mit deinem Zeigefinger, zwischen sie, um diese zu spannen. Dann rasierst du vorsichtig und ohne Druck drüber! Das wiederholt du höchstens einmal.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden
Habe mir einen Trockenrasierer geholt, der sich für den ganzen Körper und explizit auch den Intimbereich eignet.

Ein Naßrasierer, den man trocken verwendet, funktioniert nach meiner Erfahrung viel besser. Jedenfalls für die Genitalien. Wenn du den Venushügel rasieren willst, würde ich eine normale Naßrasur empfehlen oder noch besser IPL.

Man kann ja nur gut rasieren, wenn man die Haut strafft. Wie soll das aber beim Sack funktionieren? Will mir da echt nichts aufreißen oder so.

Einfach stückchenweise glatt ziehen und rasieren. Der Naßrasierer hat den Vorteil, dass du das dann in der Badewanne unter Wasser machen kannst, da ist die Haut entspannt und du kannst sie viel leichter glatt ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Widde1985  06.05.2019, 17:39

Fragesteller, ist ein Mann!

joangf  10.05.2019, 07:50
@Widde1985

Ja, ist er. Was an meiner Antwort irritiert dich denn?

Widde1985  10.05.2019, 12:38
@joangf
Wenn du den Venushügel rasieren willst...

Männer haben keinen Venushügel!

joangf  10.05.2019, 15:35
@Widde1985

Natürlich hat der Mann ebenfalls einen Venushügel, auch wenn er ihn meist nicht so bezeichnet. Nenn ihn halt mons pubis. Er ist nur nicht so ausgeprägt, weil Mann an dieser Stelle weniger Fettgewebe hat. Für die Frage bzw. die Anwort ist das aber irrelevant, es ging ja nur um die zu rasierende Region. Ob neben dem Berg nun eine Höhle zu finden ist oder ein Baum wächst, ist doch völlig egal. ;)