Ist es möglich sich die männliche Intimbereiche zu epilieren?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest Du das wirklich testen wollen, schneide wenigstens Deine Haare kurz, damit sie sich nicht in dem Gerät verheddern und spanne vorallem Deine Haut sehr gut. Ich persönlich würde Dir eher zu einer Enthaarung mit Wachs oder Sugaring oder wenn Du längerfristig was davon haben willst auch zu einer IPL-Behandlung raten. Da (Männer-)Intim-Enthaarungen inzwischen im Trend liegen und schon zum Alltag eines Kosmetistudios gehören, kannst Du Dich dort sicher genauer beraten lassen. - selbst machen ist an dieser Stelle, egal mit welcher Methode sowieso sehr risikoreich. Viel Erfolg ;-)

Du koenntest Dich in die Dusche oder Badewanne stellen, einen grossen Schluck Stroh-Rum trinken, Deinen Intimbereich mit dem Rum befeuchten, anzuenden und schnell wieder loeschen. Habe es selbst noch nicht probiert. Bitte sag mir, ob es funktioniert hat (wenn es Dir wieder etwas besser geht)

Klar geht das. Mach halt vorher ein paar Bilder, damit - wenn es schief geht - du weisst wie du MIT Sack ausgesehen hast.

Chiquita92  08.08.2011, 15:57

hahahaha zu geil!

Chiquita92  08.08.2011, 15:57

hahahaha zu geil!

möglich ist alles aber ich empfehle dir das mit einem normalen rasierer zu machen

Klar kannst du epilieren! Kannst aber auch wachsen oder zupfen. Je nachdem welchen fetisch du bevorzugst.