Wie oft rasiert ihr euch so eure Achseln?

An die Mädchen btw

11 Antworten

Immer wenn ich duschen gehe. Also alle 2 Tage. Mag das Gefühl einfach nicht unter den Armen, wenn da Haare oder Stoppeln sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich schon vor einigen jahren dazu entschieden mich da nicht mehr zu rasieren.

Das mache ich täglich, obwohl ich gelasert bin. Mag auch keinen Flaum!

Ich rasiere mich garnicht da mich die haare nicht stören. Ich mag meinen körper wie er ist.

ich epiliere das hält dann so gut 2 Wochen bis neue Haare nach kommen...