Intimbehaarung?

24 Antworten

Eigentlich jeder wie er möchte, meine Frau ist schon einige jahre komplett gelasert finde ich aber gut und paßt auch voll zu ihr. Ich rasiere mich eigentlich immer und das auch schon lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte es kurz.

Mein Partner soll selbst entscheiden, wie er sich rasiert oder auch nicht.

Hallo,

ich M, 44 habe die Intimbehaarung gekürzt und pflege mich jeden Tag ganz normal. Die Partnerinnen kommen damit gut klar. Manche meinten sie möchten als Mann auch keinen Nacktfrosch haben da das aussieht wie ein Junge und nicht wie bei einem Mann. Bei der Frau mag ich es wenn sie es natürlich wachsen lässt aber auch kurz hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Geschlecht   männlich

Alter   47

Wie ihr es bei euch habt   ich bin unrasiert

Wie es ihr bei eurem Partner wünscht   am liebsten ebenfalls unrasiert bei ihr

Bei mir ist es etwas gestutzt, aber kein Urwald. Bei meiner Freundin ist es auch so, ganz blank mögen wir nicht