Intimbehaarung (ja/nein)?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

32 Antworten

Nein

Ich M18 rasiere mich immer alle 4 Tage in meinen Intimbereich mit meinem Nassrasierer glatt. Das sieht, meiner Meinung nach, bei mir viel schöner aus.

Bei anderen Männern finde ich es auch viel schöner, wenn der Intimbereich rasiert oder getrimmt ist. Rasiert sieht der Intimbereich für mich viel gepflegter und ästhetischer aus. Ein Busch steht, meiner Meinung nach, nur sehr wenigen.

Jeder sollte aber selbst entscheiden, wie lang oder kurz seine Schamhaare sind. Es gibt so viele unterschiedliche Menschen, die entweder auf einen glatten Intimbereich oder einen haarigen Intimbereich stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen
Ja

Ist mir relativ egal. Solange man damit glücklich ist was man hat ist, alles gut (ich selber rasiere mich nicht so stark habe aber auch keinen Busch)

M/14

Nein

Ohne find ich persönlich besser. Drum rasiere ich mich täglich und bin zufrieden, dass es keine Haare da unten bei mir gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich selbst hab fast keine, aber ich find es ist eigentlich egal, Hauptsache die Person fühlt sich wohl.

Nein

da es mein Mann und auch ich nicht mögen sind wir in unseren gesamten Intimbereich immer komplett blank. Außerdem sieht man so alles besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BI, devot, ausehen meines Körpers (Behaarung, BH.Größe )