Intim Rasieren oder Sugaring?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LIillyMiaFM2001,

Sugaring ist, vom Ergebnis her, viel besser! Die Haut ist schön glatt und das Ergebnis hält auch viel Länger!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Ich rasiere meinen Intimbereich immer, erziele auch ein gutes Ergebnis. Ich mach’s täglich unter der Dusche, daher kann ist es immer ordentlich :)

Hi, vom Ergebnis finde ich sugaring besser, und auch angenehmer da man keine Stoppel hat

Sugaring ist vom Ergebnis her natürlich viel besser!

Bevor ich gelasert wurde, bin ich immer zum Sugaring gegangen.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung