intim piercing raus gefallen

3 Antworten

Huhu :-)) ..

Gerade das Christina wächst gern man raus, das kann und wird es höchstwahrscheinlich auch gewesen sein.

Bitte lass die stelle jetzt einfach in Ruhe und fahr im laufe der nächsten Woche zum Piercer, er kann dir sagen ob und wann er es dir nachstechen kann.

Bitte beobachte deine Piercings in Zukunft gründlicher, ein Piercing wächst ja nicht von heut auf morgen raus.

Liebste Grüße :-)).

Hast du einen Handspiegel? Dann schau dort selbst nach ob ds Piercing rausgerissen ist (sowas erkennt man auch als Laie). Blutet wahrscheinlich auch oder tut zumindest weh). Ich würd an deiner Stelle damit zum Arzt. Nicht erst am Montag, vielleicht besser schon am Sonntag zur Notaufnahme im Krankenhaus. Das die dort drübergucken.

Peinlich muss es dir nicht sein. Die im Krankenhaus und auch ein normaler Arzt haben schon so viel gesehen, da ist ein ausgerissenes Intimpiercing noch harmlos.

Winterkind21191  21.07.2013, 01:50

Das ist einfach nur rausgewachsen, wenn sie sonst keine Beschwerden hat kann sie auch im laufe der nächsten Woche zum Piercer.

kuzum1986
Beitragsersteller

Blutet net ....nur tut weh wenn ich anfasse...da ich keine Löcher finde ..geh ich davon aus das die Haut gerissen ist...weil wie soll ein piercing einfach so rausfallen?