Intim Piercing ohne Betäubung gestochen..qualvolle schmerzen gehabt :-( nun sitzt das Piercing auch noch total schief ..was tun?

6 Antworten

Wenn ich jetzt richtig in den Kommentaren nachgelesen habe wolltest du dir ein klitorisvorhaut Piercing stechen lassen richtig ? .. Das ist bestimmt auch der Grund dafür weswegen du solche großen Schmerzen hattest, wenn es wirklich durch den Kitzler gegangen ist, denn ein kvh betrifft den Kitzler nicht. Tut mir Mega leid für dich. Hab selbst eins und als ich das gerade gelesen hab hat es sich zusammen gezuckt bei mir 😂.. Haha. Normalerweise unterschreibt man ja etwas beim piercer bevor es los geht. Solltest du das gemacht haben wirst du Schwierigkeiten bekommen was das angeht mit dem Anwalt ..

Ich überleg grad ob ich ein Gutachten machen lassen soll..der Piercer war super nett...aber das Ergebniss ist halt echt schräg :-( ..es ist auch nicht das einzige was schief gelaufen ist...Tattoo wurde auch nicht richtig gestochen...

..verheilen tuts gut aber halt schief gestochen...ist es normal das man ein Intim Piericing ohne betäubung sticht??

MaraMiez  17.06.2015, 11:17

Du hättest sicher nach Betäubung fragen können (war zumindest immer bei den Piercern so, bei denen ich war) und dir auch vorher zeigen lassen können, wie es gestochen wird (bei uns wird angezeichnet und dann kann man mit einem Spiegel überprüfen, ob man das so haben möchte...würd ich auch immer drauf bestehen, das erspart einem eben dieses "Es ist schief."). Im Nachhinein kannst du das ja jetzt nicht mehr ändern, die Alternative wäre rausnehmen, zuheilen lassen und neu stechen lassen.

Ladypower
Beitragsersteller
@MaraMiez

..ich hatte ja gefragt ob es betäubt wird, da ich vor Jahren schon mal eins hatte wo auch betäubt wurde ...er sagte das geht ohne und ist nicht schlimm....5 sekunden Hölle erlebt....es wurde lansgam durchgestochen...mein erstes wuchs leider zu als ich es eine nacht nicht drin hatte. zugeschaut hab ich auch als er die zange nahm und es mir zeigte wo er sticht ...aber von oben gesehen hat es so ausgeschaut das es richtig wird...quer durch den kitzler oben...doch das ergebniss ist, dass es rechts am kitzler direkt reingestochen wurde und links nach unten schräg abfällt und weiter weg vom kitzler rauskommt...

Pusnelda  17.06.2015, 21:44

Piercer DÜRFEN NICHT betäuben! Nur Ärzten ist das erlaubt. Piercer dürfen zwar Sachen wie Eisspray benutzen aber auf gar keinen Fall an Schleimhaut

Abschneiden..? Ne im ernst, geh zum Arzt.. Keine Ahnung.. Vllt erstma Hausarzt?

Soll nun ins Studio kommen um gemeinsam eine Lösung zu finden...aber das Vertrauen ist nicht mehr da ...bin ratlos was ich nun machen soll.