Christina Piercing „Verkrustung“?

2 Antworten

Christina braucht zwar schon mehrere Monate zum abheilen, aber nach 18 Monaten sollte es normal schon abgeheilt sein. Ist der Stab lang genug das er nicht drückt und den Stichkanal reizt?

Kannst aber auch einfach in ein anderes Piercingstudio gehen wenn du Fragen hast.

NANANA210
Beitragsersteller

ja, der Stab ist lang und es ist noch „Platz“ da. Es ist immer wieder der Fall- teils ist Monate lang nichts und dann kommt es wieder… einfach komisch… vielleicht hat ja noch wer ab und an die Problematik…

Ist da ein flexibler Stab drin? Kunststoff altert nämlich und sollte regelmäßig ausgetauscht werden...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung