Innendurchmesser Christina-Piercing Durchmesser?

3 Antworten

In ein Christina setzt man einen Stab und keinen Ring ein - daher hat es natürlich auch keinen Innendurchmesser. Der Erstschmuck sollte mindestens 1,6mm Materialstärke haben und aus grundsätzlich nur aus PTFE bestehen - irgendwelchen Schmuck für ein Christinapiercing aus Silikon gibt es überhaupt nicht. Wenn es korrekt gestochen ist, solltest du dir den Erststab beim Piercer austauschen lassen - und dann kann der dir auch die Masse sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Bademantel187  08.05.2015, 18:28

Wenn man genauer guckt und liest sieht man auch das ich geschrieben habe das sie nicht Silikon heißen ;-)

Gehe einfach mal von 1,6mm (Gewinde) aus!

Kann Dir gerne "Eine Kugel" zum Testen schicken!!

Am besten sind die mit Silikon starb. ;-)

Bademantel187  06.05.2015, 21:29

Ich glaube das nennt man anders und nicht Silikon. Sorry Haha

needlewitch  08.05.2015, 14:18

es gibt keine Silikonstäbe!

Bademantel187  08.05.2015, 18:26

Habe ich ja auch geschrieben das es kein Silikon ist mir der Name aber nicht einfällt