Ist das Piercing Schief?

4 Antworten

Am Foto sieht es schief aus. Ob es aber wirklich schief ist oder du nur die Kamera schief gehalten hast, kann ich nicht mit absoluter Sicherheit sagen. Es kommt auch drauf an, wie du für das Foto gestanden bist.

Ich würde morgen nochmal mit dem Piercer reden und dann final entscheiden wie es weiter geht.

Es sollte auf keinen Fall ein zu kurzes Schmuckstück in Stichkanal bleiben, weil das beim Heilen stört.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Der Stecker wirkt zu kurz und es ist schief - was hat denn der Piercer dazu gesagt? oO

Ansich ein Grund zur Reklamation...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Melissasteiner
Beitragsersteller

Ich war irgendwie so im schock ich habe es nicht richtig angeschaut. Vorher wo ich Nachhause kam habe ich es richtig angeschaut.

Melissasteiner
Beitragsersteller

Ich gehe morgen nochmals in. Aber ich möchte es nicht nochmals stechen lassen.

Ob es schief ist kann man oft auf einem Bild nicht sagen, kann auch sein dass Du schief liegst, oft ändert sich das in den ersten Tagen auch noch etwas. Der Stab ist aber auf jeden Fall zu kurz (für den Erststab).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung