Intetnetbeziehung?

4 Antworten

Ja, auch wenn es ernüchternd ist:

Nicht alleine treffen, bloß kein Sex, und generell aufpassen. Deine Eltern sollten Bescheid wissen.

Wo kommt er denn her?

Lenalieto01
Beitragsersteller

Spanien

Lenalieto01
Beitragsersteller
@ghul666

Nein nich nicht i werde es ihnen erst sagen wenn wir anfangen vom Treffen reden

ghul666  24.04.2020, 00:28
@Lenalieto01

Eine Beziehung wird daraus sowieso nicht. Das muss dir klar sein.

Mach nichts was du später bereust, das ist alles.

Ist er wirklich ein 15 jähriger junge? Du musst bei sowas wirklich 100 % sicher sein!

Es gibt da draußen eine Menge Perverse die es auf junge 'naive' Mädchen angesehen haben.

yAnuBizZ  20.04.2020, 12:06

es ist yo oli

lisaaaisaaa  20.04.2020, 12:09
@yAnuBizZ

Mit zehn jahren altersunterschied. Mal ehrlich,der typ ist nur zwei jahre älter als sie! daran ist nichts verkehrt.

yAnuBizZ  20.04.2020, 12:10
@lisaaaisaaa

ich meine das mit bezug auf ihren kommentar da yo oli pädophil ist

lisaaaisaaa  20.04.2020, 12:12
@yAnuBizZ

achso, entschuldiung xD ich sollte auch mal das kleingedruckte lesen.

lisaaaisaaa  20.04.2020, 12:13
@yAnuBizZ

naja und yo oli ist ja nicht direkt Pädophil, aber darüber lässt sich streiten..

Sake666  20.04.2020, 12:13
@yAnuBizZ

Ist er nicht. Selbst wenn er Sex mit einer 13 jährigen hatte ist er höchstens hebephil.

yAnuBizZ  20.04.2020, 12:13
@lisaaaisaaa

er hat 2 minderjährige mädchen in sein auto gezogen und hat versucht sie zu vergewaltigen er wäre dafür sogar fast in den knast gekommen

lisaaaisaaa  20.04.2020, 12:18
@yAnuBizZ

Argh, solche uninformierten Leute sind wirklih nervig. Er hat sie nicht in sein auto "gezogen". Die mädchen wollten sich mit ihm treffen. Ich bin so alt wie eine von ihne, hätte einem treffen aber definitiv nicht zugestimmt. Und wer behauptet, das diese Mädchen "nicht wussten, was sie taten"lügt. Das waren 13+ Mächen. Ich war vor gar nicht zuu langer zeit 13. Ich kenne keinen, der dumm genug gewesen wäre, nicht zu wissen, was ein 24 jähriger von ihr wolle.

Jedenfalls ist Junus W nicht unschuldig, aber die mädchen ebenso wenig. Der richter hat ihnen nicht geglaubt. Das sagt einiges.

yAnuBizZ  20.04.2020, 12:19
@lisaaaisaaa

selbst wenn sie es wollten finde ich es ekelhaft darauf einzugehen mit einer 13 jährigen

lisaaaisaaa  20.04.2020, 12:21
@yAnuBizZ

Ich finds nur halb so schlimm. Diese ganzen Türken und anderen Muslime machen das mit Kindern unter 13. Nur wird das schön vertuscht, um die Leute nicht gegen sie aufzuhetzen.

Nicht über Yo Oli müsste man sich sorgen machen, sondern eher über diese.

yAnuBizZ  20.04.2020, 12:23
@lisaaaisaaa

warum sollte man einen der das macht weniger dafür eingehen als bei anderen bei jedem sollte das aufhören und ich habe yo oli genannt da das ein bekannter fall ist aber im grunde ist keiner von denen unschuldig

Naja klar in dem Alter freut man sich über sowas, vorallem wenn er süß ist. Allerdings finde ich, dass es nicht für eine richtige Beziehung reicht, vorallem wenn er wirklich nur einmal im jahr in Deutschland ist. In dem Alter kannst du ja nicht einfach mal nach Spanien fliegen. Die Entscheidung liegt bei dir, aber ich würde es lassen. Das erspart dir den liebeskummer :)

Fernbeziehung mit 13.... lass es besser,

yAnuBizZ  20.04.2020, 12:12

wieso wenn sie geistlich reif genug ist könnte sie das auch mit 10 jahren machen

RiddickBln  20.04.2020, 12:15
@yAnuBizZ

Hast du schonmal eine Fernbeziehung in ein anderes Land gehabt ? Nein ? Richtig.

Du brauchst erstmal Geld sonst sieht man sich nicht und das mit 13 👍

Dazu kommt das sie eigentlich Erfahrungen sammeln soll anstatt dieses zu tun hockt sie dann ein paar Jahre zuhause bis die sich doch trennen.

yAnuBizZ  20.04.2020, 12:17
@RiddickBln

sie will es doch machen und wenn sie das risiko sich über jahre nicht zu sehen kennt kann sie es tun

RiddickBln  20.04.2020, 12:18
@yAnuBizZ

Kann sie ja machen, sie wollt ja Meinungen haben von Leuten die sowas schonmal hatten oder irre ich mich jetzt ? Respektiere meine Meinung und ich deine Punkt..