Filme, die so ähnlich sind wie "Interstellar"?

8 Antworten

Der Film "Gravity" war gut! Der hat glaube ich auch mehrere Oskars bekommen. In dem Film geht es sich zwar nicht um Interstellare Reisen sondern um die Raumstationen wie z.B die ISS. Mehr möchte ich aber nicht spoilern. ;)

2pacalypse2
Beitragsersteller

ja, hab den schon gesehen und finde ihn ehrlich gesagt, nicht mal so gut. Ist auch nicht das, was ich suche... trotzdem danke :)

Ich weiss nicht genau, ob das deinem Geschmack enspricht aber ich finde die serie doctor who ganz spnnend und ich glaube, sie könnte was für dich sein

2pacalypse2
Beitragsersteller

ja, hab ich auch noch vor zu gucken, ist mir bezogen auf meine frage viel zu realitätsfern. ich suche eher was, was auch annähernd wahrheitsgemäß sein könnte. trotzdem danke :)

Inception, vom gleichen Regisseur.

Der Marsianer, Richtung Weltraum.

The Theory of Everything, Richtung Physik und Emotional.

2pacalypse2
Beitragsersteller

inception und marsianer hab ich gesehen. genau sowas suche ich, danke. falls du noch so ähnliche filme hast, würde ich mich freuen! das andere guck' ich mir auch mal an. danke :)

question42b  06.06.2016, 21:19
@2pacalypse2

Naja, physikalisch korrekt und Zukunftsvision sind eigentlich Sachen, die man nicht vereinen kann. Demnach gibt es darüber auch kaum Filme. Ich würde gerne mehr kennen, falls mir doch noch einer einfallen sollte, komm ich zurück.

2001 a space odyssey

Ist ein must see, wenn dir diese Art von Filmen gefällt.