Interrail günstig?

2 Antworten

Erkundige dich aber unbedingt welchen Preis du mit Interrail in Frankreich bezahlst. Die Preise sind recht happig und es sind nur wenige Plätze zu diesem Tarif erhältlich. Einfach nur einsteigen kannst du in Frankreich nur mit den TER = Regionalzügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deepspace69
Beitragsersteller

Also kommt zum Interrailticket noch etwas anderes an Kosten hinzu? Wo sehe ich das?

Giovanni47  26.09.2022, 18:28
@Deepspace69

Eine Antwort nach dem "wo" kann ich nicht beantworten. In Italien und Frankreich ist bei der Reservation eine Gebühr fällig, in Frankreich ist sie offenbar sehr hoch.

Deepspace69
Beitragsersteller
@Giovanni47

Kommt das auch bei normalen tickets dazu, die man bei db online kaufen Kann?

Beim Interrail Ticket kannst du in dem Zeitraum nur je einmal von- und zu deinem Heimatort reisen. Die anderen Fahrten müssen im Ausland stattfinden.