Interpretation einer Beziehung?
Guten Tag euch allen,
derzeit schwebe ich zwischen geht's in Richtung Beziehung oder nur Freundschaft +
Ich hab eine Frau vor gut 2 Monaten kennen gelernt. Anfangs ca 4 Wochen lang sprach alles vom Texten her wie, es ist etwas wie eine Beziehung in die wir gehen. Sie stellte mir ihre kinder vor und ihren Freunden mit denen ich jetzt schon Abende Zeit verbracht hatten, ihrerseits gibt's ein paar Dinge sie natürlich Energie kosten (Probleme) stehe aber hinter. Demnach sprach sie mit ihren Eltern und Schwester wie wir vorgehen sollen. Wir Texten täglich. Die Intimität sagen wir von uns beiden aus es matched echt krass. Aber sie will noch keine Beziehung eingehen weil sie nicht genau weiß was sie fühlt obs für mehr ist oder eben nicht. Sie vertraut mir ihre intimtstem Dinge an egal um was es geht.. Sie mag mich wirklich sehr so ihre Aussage, nun mein Problem ist das ich mich auch wenn ich es nicht richtig wollte mich in sie verliebt habe bzw in Dingen die ihre Person ausmacht... Was denkt ihr denn so was das genau ist.. Selbst am Wochenende unternehmen wir was mit ihren Kindern und die haben mich wirklich gern und sagten auch wir passen gut zusammen, was saß ganze Natürlich Gedanklich zu einer Achterbahn Fahrt der Gefühle macht
Wie alt seit ihr?Wie alt sind die Kinder und wie lief ihre letzte Beziehung?
Ich 37 sie 34 ihre Kinder 13 und 6, ihre letzten Beziehungen liefen wohl nicht so ihrer erste Beziehung war 13 Jahre lang..
2 Antworten
Aber sie will noch keine Beziehung eingehen weil sie nicht genau weiß was sie fühlt obs für mehr ist oder eben nicht.
Ich würde vorsichtig sein. Klingt eher nach Freundschaft.
Du bist gewarnt.
Also baue Dir keine imaginären Zauberschlößer🏰. Später ist die Enttäuschung umso größer und schmerzhafter, je mehr Du Deine Energie hier hinein investierst.
Stichwort: Liebeskummer
Bleibe eher gelassen mit anderen weiblichen Alternativen.
Also wichtig ist herauszufinden wie die letzte Beziehung gelaufen ist. Da sie Kinder hat muss es ja einen Ex Mann geben. Vermutlich war das auch ihre letzte Beziehung.
Sie hat Vermutlich Angst wieder verlassen zu werden, deshalb hat sie Angst eine neue Beziehung einzugehen.
Du hast geschrieben, dass sie Probleme hat (hier solltest du das hinterfragen).
Ihr kennt euch erst seit 2 Monaten. Sie muss dir vertrauen, dass tut sie noch nicht ganz. Mit der Zeit kann ihr Vertrauen zu dir besser werden.
Vermutlich wird sie noch warten, bis sie es ihren Kindern erzählt, dass du nicht nur ein Kumpel bist. Ihr seit erst 2 Monate in Kontakt und trefft euch regelmässig.Da muss man dann schon etwa Geduld haben. Sie muss erst weiter Vertrauen zu dir aufbauen. Sie hat dir ja noch nicht so viel von ihrem Leben erzählt. Lass es jetzt einfach so weiterlaufen.
Eigentlich erzählt sie mir alles, wir vertrauen uns eigentlich alles an, bis auf ihre Beziehungen, so wie ich von meinen (nur ein Teil) wir beide wollen da nicht so viel drüber reden. Denke das muß auch nicht unbedingt sein. Gefühle hat sie ja für mich, nur weiß sie eben nicht ob es für eine beziehung reicht. Ja
Ihr Sohn hat uns ja schon küssen sehen 😁
Sie hat 2 kinder von 2 Männern der erste existiert aber nicht mehr, ich kenne deren geschichte einigermaßen, sie will sich sicher sein, das sie nicht noch einmal enttäuscht wird. Ist echt ne Verwirrungen für mich
Dann lag ich ja mit meiner Vermutung richtig. Sicher kann man sich nie sein das eine Beziehung für immer ist. Weisst du ob sie in Behandlung ist? Nimmt sie Antidepressiva?
Ja schon am anfang hat sie mir öfters mal ein herz und so gesendet, und dann abrupt kam erstmal nichts groß. Wir verbringen schon Zeit zusammen, meistens 2 bis 3 mal in der Woche. Wie gesagt ich kenne ihre persönlichen Probleme und sagte ihr ich bin für dich da wenn du ein offenes Ohr brauchst so auch bei ihr. Wir sind uns soo ähnlich daß wissen wir auch. Ich möchte aber eben als Mann diese Bestätigung haben wo wir sind. Sie sagt zu ihren Kindern ich bin ein Kumpel. Und die Kinder lieben mich total. Ich denke die Umstände machen es ihr nicht einfach. Sie lacht so hezlich küssen uns mit dem extra ihr wisst was ich meine. Ja ich mach ihr glaube auch druck damit wissen zu wollen wohin die reise geht. Schwer damit umzugehen leider