Interpretation einer Beziehung?

Motobiggi31  03.01.2025, 16:44

Wie alt seit ihr?Wie alt sind die Kinder und wie lief ihre letzte Beziehung?

Aces1987532 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 16:59

Ich 37 sie 34 ihre Kinder 13 und 6, ihre letzten Beziehungen liefen wohl nicht so ihrer erste Beziehung war 13 Jahre lang..

2 Antworten

Aber sie will noch keine Beziehung eingehen weil sie nicht genau weiß was sie fühlt obs für mehr ist oder eben nicht.

Ich würde vorsichtig sein. Klingt eher nach Freundschaft.

Du bist gewarnt.

Also baue Dir keine imaginären Zauberschlößer🏰. Später ist die Enttäuschung umso größer und schmerzhafter, je mehr Du Deine Energie hier hinein investierst.

Stichwort: Liebeskummer

Bleibe eher gelassen mit anderen weiblichen Alternativen.

Also wichtig ist herauszufinden wie die letzte Beziehung gelaufen ist. Da sie Kinder hat muss es ja einen Ex Mann geben. Vermutlich war das auch ihre letzte Beziehung.

Sie hat Vermutlich Angst wieder verlassen zu werden, deshalb hat sie Angst eine neue Beziehung einzugehen.

Du hast geschrieben, dass sie Probleme hat (hier solltest du das hinterfragen).

Ihr kennt euch erst seit 2 Monaten. Sie muss dir vertrauen, dass tut sie noch nicht ganz. Mit der Zeit kann ihr Vertrauen zu dir besser werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbstzweifel, Angstzustände, Schlafstörungen, Depressionen

Aces1987532 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 15:28

Ja schon am anfang hat sie mir öfters mal ein herz und so gesendet, und dann abrupt kam erstmal nichts groß. Wir verbringen schon Zeit zusammen, meistens 2 bis 3 mal in der Woche. Wie gesagt ich kenne ihre persönlichen Probleme und sagte ihr ich bin für dich da wenn du ein offenes Ohr brauchst so auch bei ihr. Wir sind uns soo ähnlich daß wissen wir auch. Ich möchte aber eben als Mann diese Bestätigung haben wo wir sind. Sie sagt zu ihren Kindern ich bin ein Kumpel. Und die Kinder lieben mich total. Ich denke die Umstände machen es ihr nicht einfach. Sie lacht so hezlich küssen uns mit dem extra ihr wisst was ich meine. Ja ich mach ihr glaube auch druck damit wissen zu wollen wohin die reise geht. Schwer damit umzugehen leider

Motobiggi31  08.01.2025, 15:48
@Aces1987532

Vermutlich wird sie noch warten, bis sie es ihren Kindern erzählt, dass du nicht nur ein Kumpel bist. Ihr seit erst 2 Monate in Kontakt und trefft euch regelmässig.Da muss man dann schon etwa Geduld haben. Sie muss erst weiter Vertrauen zu dir aufbauen. Sie hat dir ja noch nicht so viel von ihrem Leben erzählt. Lass es jetzt einfach so weiterlaufen.

Aces1987532 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 15:52
@Motobiggi31

Eigentlich erzählt sie mir alles, wir vertrauen uns eigentlich alles an, bis auf ihre Beziehungen, so wie ich von meinen (nur ein Teil) wir beide wollen da nicht so viel drüber reden. Denke das muß auch nicht unbedingt sein. Gefühle hat sie ja für mich, nur weiß sie eben nicht ob es für eine beziehung reicht. Ja

Aces1987532 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 17:08

Sie hat 2 kinder von 2 Männern der erste existiert aber nicht mehr, ich kenne deren geschichte einigermaßen, sie will sich sicher sein, das sie nicht noch einmal enttäuscht wird. Ist echt ne Verwirrungen für mich

Motobiggi31  03.01.2025, 17:12
@Aces1987532

Dann lag ich ja mit meiner Vermutung richtig. Sicher kann man sich nie sein das eine Beziehung für immer ist. Weisst du ob sie in Behandlung ist? Nimmt sie Antidepressiva?