Nintendo DS WiFi Connection WEP Schlüssel eingeben geht nicht
Hallo,
ich hab gerade im Internet gesehen wie man WiFi auf seinem DS einrichten kann.
Ich hab jetzt meinen Router gefunden.
Im Internet steht zwar ich muss den WEP Schlüssel eingeben, doch ich kann ihn irgwie nicht eingeben, weil dort steht:"Die Sicherheitseinstellungen des Access Points werdeb vom Nintendo DS nicht unterstützt. Besuche www.nintendowifi.com um weitere Hilfe zu erhalten."
Ich war auch auf der Internetseite, die hat mir aber nicht geholfen.
Was kann ich tun?
2 Antworten
Der DS unterstützt nur WEP (hatte das selbe Problem. Abhilfe schafft nur ein zusätzlicher Access Point der WEP unterstützt. Mein Rat besorge dir einen Access Point ca. 40 bis 60Euro (z.B. Belkin) und richte ihn für WEP ein und vergib nur ein langes Passwort.
Ich hab was gefunden...
Kennst du dich gut mit Computern und Internet aus?
Und hast du FRITZ!BOX?
Du kannst auch versuchen einen Vierduellen Access Point an einen WLAN PC zu erstellen Software gibt es im Internet kostenlos eine Tipp gibt es hier bei Gute Frage(bei mir hat es nicht geklappt).
Das Einstelle von WEP für den DS ist nicht so einfach habe 5 Tage gedauert und selbst dann bekommst immer noch Fehler Code.
auf dem router hinten drauf steht der schlüssel
Die Frage hast du nicht verstanden, er kann keine Verbindung aufbauen weil der DS (unterstützt nur WEP) die eingestellte Verschlüsselung nicht unterstützt !!!
Hast du die Frage nicht durchlesen?
Ich kann den nicht eingeben...
so blöd bin ich nicht, ich weiß schon wo man den WEP-S. findet.
Ich kann den halt nicht eingeben da steht: "Die Sicherheitseinstellungen des Access Points werden vom Nintendo DS nicht unterstützt. Besuche www.nintendowifi.com um weitere Hilfe zu erhalten."
du musst dein w-lan offen machen
in den einstellngen am computer
291.168.2.1 oben in die leiste eingeben und enter
dann den code 0000 eingeben
und bei w-lan verschlüssen AUS klicken
Also keine Angst so dämlich bin ich nicht :D
Ich hab doch einen WEP...
aber ich bezahl jetzt doch nicht 40€ nur um Online spielen zu können :D
naja aber man kann das Problem bestimmt auch irgendwie anders lösen, das wette ich...
Und wenn ich meinen AP suche ist dieses Schloss da grau, aber ich finde noch einen der ist rot... und einen der ist offen :D