Internetverbindung nur begrenzt FRITZ!Powerline 546E?

1 Antwort

Erstmal auf fritz.box schauen ob die überhaupt internet hat bzw. ob du ohne den powerline adapter ins internet kommst (z.b. über wlan direkt an der box mitm smartphone). wenn du rein kommst, liegts definitiv am adapter, vielleicht gibts da eine möglichkeit den zurückzusetzen? andere steckdose besser? hats vorher funktioniert? ansonsten vielleicht defekt

yoDer0
Fragesteller

An der Box liegt es nicht. Adapter zurücksetzen hab ich noch nicht probiert.. Andere Steckdose hat nichts gebracht. Aber danke schonmal.