Internetsperre was tun?

5 Antworten

Mitt 14 bist du ja extrem qualifiziert, das Verhalten deiner Vaters als kindisch zu bewerten ( ist ja dein Level )

Interessant wäre es, die Gründe deines Vaters zu erfahren - da schweigt des Sängers Höflichket

Wenn du eine fritzbix hast Gib.mal deine ip im internet ein dann kannst du vllt da was umstellen ;P

lufe01
Beitragsersteller

Ok wir haben fritzbox danke

Wenn reden nicht hilft, dann musst du einfach geduldig abwarten, bis er die Sperre wieder lockert oder  ganz aufhebt.

Geh zu einem offenen WLAN (z.B. McDonalds), zu Freunden oder Verwandten die keine dummen Fragen stellen, dort kannst du dann entspannt surfen und nach Lösungen für das Problem suchen.