Internetseiten laden nicht trotz aktiver Internetverbindung?

3 Antworten

Schalte mal die Wlan Box aus lasse sie 10-15 min ausgeschalten und schalte sie wieder an ich würde versuchen in der zeit auch das tablet auszuschalten .. Versuch dann ins internet zu gehen

Ney133  29.08.2015, 11:45

Das gleiche problem hatte ich auch ich habe den fernseher mit den router verbunden und dann hatte ich internet am handy der Nachteil daran ist das der fernseher dann ständig laufen muss

unkreativewolke
Beitragsersteller

Hm, okay. Bei meinem Handy klappt aber alles, und das ist auch mit der Wlan Box verbunden.

Ney133  29.08.2015, 11:33

Ohje dann liegt das An der Wlan Box

unkreativewolke
Beitragsersteller

Hat leider nichts gebracht, Internet hat nur kurz geladen und ging dann nicht mehr

W-Lan Box Neustarten, wenns immer noch nicht klappt liegt es an der DNS deiner Box.

Habe ich gemacht, hatte jetzt 15 Minuten Wlan Box und Tablet aus, aber wie erwartet hat das Internet wieder nur kurz geladen und dann nicht mehr.