Internetseite: www.pdf-zusammenfuegen.de --> seriös?

4 Antworten

Alles was online ist kann natürlich Deine Dokumente lesen, speichern und sonstwas mit machen. Heikle Sache würde ich nie hochladen.

Probier mal FreePDF, da ist auch ein Join-Progrämmchen dabei, das das kann.

Von den Online-Tools halte ich nicht viel, ist bspw eine Grafk enthalten, dann wird die zermatscht... Ich nutze pdf24 als Freeware direkt auf dem Rechner und funzt einwandfrei. Man kann es als Drucker verwenden - sprich ein Dokument wird nicht ausgedruckt sondern als PDF erzeugt und man kann mehrere Dokumente zusammenführen in beliebiger Reihenfolge und das alles per Drak & Drop... http://de.pdf24.org/

Hi Leute, ich hab grad das selbe Problem. Ich muss für ne Bewerbung paar Seiten zusammenfügen, damit ich die per Mail rausschicken kann und hab das Tool mal getestet (sind ja keine Staatsgeheimnisse in meinem Lebenslauf). Der Dienst wirbt damit, dass die Sachen nach 60 Minuten komplett vom Server gelöscht werden

"Sowohl die bereitgestellten als auch die zusammengefügten Dokumente werden nach 60 Minuten automatisch wieder vom Server gelöscht, unabhängig ob ein Download erfolgte oder nicht. "

Wie gesagt - hat gut, schnell und einfach funktioniert! Also ich kann www.pdf-zusammenfuegen.de empfehlen!

Hmm, hast du die Seite ausgesucht weil du sie schnell gefunden hast, oder weil du kein Tool benutzen willst?

Wichtige Daten würde ich nicht einfach irgendwo hochladen. Du weißt schlussendlich nie wo sie genau landen und was wer damit vorhat. Denkanstoß: Irgendwie finanziert sich jede Seite im Web!

Probier doch mal das kostenlose Tool PDFCreator

http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html

Ich sage nichts gegen die Seite, aber mir wäre so wohler als beim Hochladen irgendwohin...

Yorgos  09.07.2011, 20:37

Ist auch mein Favorit!