Internetradio über TV?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit folgendem Gerät kannst du über das AV-Kabel dein TV anschließen und Internetradio hören oder sogar Internet-TV und Youtube schauen. Hier klicken: www.pearl.de/a-PX8595-1606.shtml

luma939
Fragesteller

cooles ding brauchs nur nimmer find ich trozdem gut ,will jetzt gar kein inet radio mehr hören :D

http://www.surfmusik.de/

Guck mal auf den Link :)

Viel Spass mit der Seite :)

luma939
Fragesteller

danke aber mein prob is nicht das ich keine radio seite wüsste sondern das ich das nicht auf dem fehrseher abspielen kann