fehrnsehbild mit pc aufnehmen z.b. film über hdmi-kabel?

3 Antworten

Das wird wohl nicht gehen. Der TV hat wohl nur HDMI Eingänge, kann also nur Signale entgegenehmen und nicht über diese ausgeben. Dann hat der PC bestimmt nur einen HDMI Ausang, kann also keinen Signale annehmen.

Das was du versuchst, ist wie mit dem Auto entgegensetzt einer Einbahnstr. zu fahren!

HDMI kann nicht aufgenommen werden, da ein Kopierschutz implementiert wurde. Du bräuchtest eine Tunerkarte für den PC. DVB-S wenn Du Sat hast, DVB-C wenn Du Kabel hast.