Internetradio mit DAB defekt,wer kennt guten reperaturservice?

3 Antworten

Ich würde es zu meinem örtlichen Händler bringen, der ist noch von der alten Schule und repariert auch selbst.

Leider gibt es immer weniger dieser alten Familienbetriebe.

Bukika208
Beitragsersteller

Danke, allerdings ist in dem Teil ziemlich viel Technik verbaut, das ist schon ein kleiner Computer und mit Ersatzteilen würde sich meine örtliche Elektrikerin glaube ich auch schwer tun, die zu bekommen. Vielleicht schreibe ich doch einfach mal den Hersteller an.

Schönes Teil, wenn du Glück hast ist "nur" das Netzteil abgeraucht. Würd mal bei ner Werkstatt in der Nähe anfragen.

Bukika208
Beitragsersteller

Danke schonmal für die Antwort, es ist wirklich ein schönes Teil, das Netzteil habe ich auch schon im Verdacht gehabt, allerdings glaube ich würde dann die Display Hintergrundbeleuchtung nicht mehr leuchten.