Internetprobleme - LTE?

3 Antworten

Also für HO, YT und bischen gaming reicht das, solange der Empfang und die Signalstärke gut genug sind, aber 100 GB Datenvolumen ist zu knapp. 200 GB solltest du mindestens haben

Reichen 100GB Datenvolumen für mein Vorhaben

Nein das reicht nicht.

Schon ein einzelnes Spiel kann mehr haben.

Klappt das ohne Probleme

Grundsätzlich kann man das schon machen aber 5g-Tarife mit ausreichend Datenvolumen sind Schweineteuer und der Ping sollte auch schlechter sein.

Empfang ist natürlich Vorraussetzung.

Zysto929
Beitragsersteller

Also wie gesagt, am Handy hab ich hier durchgehend 5G und alles lädt super schnell. Bin mir bloß unsicher, ob es für einen Desktop PC geeignet ist

Zysto929
Beitragsersteller
@Jensen1970

Würde der Router dann in der Lage sein mehr MBit zu Empfangen als mein Handy?