Internetfreund treffen - ja oder nein?

14 Antworten

Hey wo genau wollt ihr euch den treffen‽ achte darauf dass es nicht abgelegen ist und andere Leute da sind und nimm vielleicht jemanden als aufpasser\ Begleitung mit ;) und deiner Mutter sagst du einfachen du hast jemanden aus deiner Schüle im Internet angechattet :)

Klar Treffen^^

Natürlich tagsüber an einem belebtem, öffentlichem Ort

treff ihn im cafee oder so und pass auf das ist gefährlich leute die man nicht kennt

Annemaus85  10.10.2013, 00:28

Klar, weil alle fremden Leute total gefährlich sind...

Klingt doch gut die Einladung auf ein Eis. Ablehnen solltest du bitte Einladungen zu irgendwem nach Hause, ist klar, oder? Trefft euch einfach an einem belebten Ort in der Stadt.

Meinen ersten festen Freund kannte ich sogar aus dem Internet. Meine Eltern oder Freunde haben dazu gar nichts negatives gesagt. Mein Bruder kennt sogar seine jetzige Frau aus dem Inet. Heutzutage ist das doch nichts Seltsames mehr?! Außerdem zwingt dich keiner deiner Mutter zu sagen, woher du ihn kennst.

Triff dich besser nicht mit ihm!! Deine Mutter ist nicht umsonst gegen sowas, man weiß bei Leuten die man auf solchen Seiten kennen lernt einfach nie wer dahinter steckt..kann natürlich alles ganz harmlos sein, aber das Risiko ist es einfach nicht wert. Hör am besten auf mit ihm zu schreiben, wenn er sich nach einer Woche schon mit dir treffen will ist das schon auffällig, eigentlich sind Jungs in dem Alter doch schüchterner ;)