Internetbekanntschaft nach 10Jahren treffen trotz Ehe?

15 Antworten

Ich kann beim besten Willen nicht erkennen warum Du diesen Mann welchen Du einst im Internet getroffen respektive kennegelernt hast nicht nach so langer Zeit auch mal persönlich treffen solltest. Hinzu kommt, das dieser Mann sogar angeboten hat, das Du deinen Partner mitbringen kannst obwohl ich auch dich verstehe, das Du dich lieber alleine mit ihm treffen würdest. Dein Ehemann muss zwar davon nicht unbedingt begeistert sein, aber deine Vergangenheit die kann er nun mal nicht auslöschen.

Da trifft doch der Spruch zu : Wenn es dem Esel zu gut geht, geht er auf`s Eis tanzen. Nicht böse sein, doch eine glückliche Ehe sollte Dir viel mehr Wert sein als eine Internerbekanntschaft!

da musst du dich jetzt entscheiden entweder mit mann treffen oder tja weiss auch nicht also es muss doch einen grund geben warunm du ihn alleine treffen willst , wenn du schon von der zeit vor deinem mann anfängst, glaub ich dir ehrlichgesagt nicht, das der internetmensch "nur" ne bekanntschaft ist, dafür ist er zu wichtig für dich , du solltest das alles möglichst offen mit deinem mann besprechen, und dann ausloten, was geht, du kannst jetzt nichtmehr das machen was du alleine willst, ihr habt geheiratet.....

ich kann mir vorstellen das ein treffen auch das ende wäre. so ein treffen kann sehr ernüchternd sein

besonders bei internet bekanntschaften verliebt man sich schnell und man versteht sich schnell und findet vieles gemeinsames und denkt oft an den anderen

doch in wirklichkeit ist es nur das gefühl das man hat wenn man an denjenigen denkt

man macht sich selbst etwas vor und schönt die dinge aus die stattfinden.

wir leben von unseren gefühlen die wir täglich haben, unser verstand ist nur ein kleiner wicht der im grunde nichts zu sagen hat und unsere gefühle halten uns auf trab.

bedenke wenn jeder mensch nach seinem verstand handeln würde gäbe es keine hochzeit weil dann klar wäre das man direkt in eine einbahnstraße fährt die in einer sackgasse endet.

kein mensch ist dafür geboren nur mit einem partner zu leben weil jeder mensch viele facetten hat und die wollen gelebt werden. somit erklären sich die vielen ehescheidungen von selbst

man macht sich etwas vor falls es tatsächlich zu einem treffen kommen würde und es dann auch das ende wäre, wird aber bestimmt etwas neues beginnen weil das leben veränderung ist und niemals stillsteht

ich würde es nicht riskieren, denn es würde deinen mann verletzen. und das ist es nicht wert.

also wenn es vollkommen unbemerkt geschehen könnte, ok, aber das wird sicher schwierig, wenn man zusammen verreist.

manchmal sollte man besser verzichten.