Internetflatrate Türkei

4 Antworten

Wenn du dir dort eine türkische karte kaufst und benutzt wird dein handy ca in 3-4 tagen gesperrt deshalb musst du mit ne deutsche karte dorthin um es die ganze zeit benutzen zu können. 3gb flats gibt es leider noch nicht du kannst dir türk telekom karte kaufen in deutschland und auch hier 1 tag bevor du fliegst flat buchen oder ayyildiz . Turkcell europe gibt es auch aber hat bei mir letztes jahr i wie nicht funktioniert habe dann die karte von meine schwester benutzt sie hatte türktelekom mitgenommen

Naja anrufen wird schwer. Aber wenn du eine türkische sim in deinem Handy benutzt kannst du es 6-8 Wochen Oderso benutzen. Sprich du holst dir dort ne Karte mit deiner jeweiligen Flat. Ist billiger und besser :) PS. Kannst auch per whatsapp anrufen

Schau am besten mal bei so nem ay yildiz vorbei.

Gibt es denn die Möglichkeit die schon in Deutschland zu kaufen ?