mit internetflat in tunesien surfen?

3 Antworten

So weit ich weiß gibt es eine Auslandsflat, kenne mich da allerdings nicht wirklich gut aus, da ich nur ins Ausland zum Urlaub machen gehe und ich da nicht unbedingt Internet brauche :) Schau entweder mal bei der Aldi Talk App nach, im Internet oder unter der Telefonnummer 1155. Da redet eine Frau mit dir und erzählt was von Flatrates buchen oder so. Und ich meine, da gibt es auch die Option "Auslandsflatrate buchen". Viel Spaß in Tunesien :)

CuteJJ
Beitragsersteller

vielen dank :)

hol dir eine Simkarte von da für 5 Dinar , da ist Internet schon dabei .

CuteJJ
Beitragsersteller

okii guck ich mal, danke :)

Nein. Tunesien ist kein EU-Land. In Tunesien kostet 1 MB Datenverkehr 99 Cent.

CuteJJ
Beitragsersteller

okii, dankee :)