Internetdrosselung durch DS-Lite-Tunnel - FritzBox?

2 Antworten

DS Lite ist nur eine Software Lösung um an einem reinen ipv6 Anschluss auch ipv4 Adressen auflösen zu können. Das beeinflusst in keinster Weise die Bandbreite. Nur die Erreichbarkeit von außen per ipv4 ( geht nämlich nicht )

CaptainThunder  29.03.2021, 20:48

Sicher? Weil ich hab auch das "Problem" mit dem DS Lite Tunnel und es ist etwas langsamer (von 100 nur noch 60 mbit)
Es war vorher nicht da...

Allerdings habe ich auch öfters Internetabbrüche, aber laut Anbieter gab es keine Störung bei der Leitung

Als bei mir eine Verbindung wieder hergestellt wurde, stand dann plötzlich DS lite Tunnel

Hallo,

was für eine Leitung solltest du haben laut Vertag?

Woher ich das weiß:Hobby