Internetcafe?

3 Antworten

Reife Leistung. Ein Satz über zwei Zeilen, völlig unstrukturiert ohne Punkt und Komma. Dein Freund hat also ein Internet-Café. Du möchtest dort arbeiten. Warum fragst Du nicht Deinen Freund, ob er Mitarbeitet benötigt, mit welcher Qualifikation und bei welcher Bezahlung? Woher sollen wir wissen, was Dein Freund erwartet?

Qualifikationen: Man sollte reden, sehen und hören können. Zudem Smalltalk beherrschen und rechnen können. Das ist ganz wichtig damit ihr Abends mehr Geld in der Kasse habt als Morgens.

Klärt das doch einmal heute beim Abendessen oder vor dem einschlafen.

Kevin965
Beitragsersteller

Ok

Frag doch Deinen Freund, der kann es Dir aus erster Hand sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.

Kevin965
Beitragsersteller

Ok