Freund/Fernbeziehung/Party/Kumpels?

5 Antworten

Ist es das erste mal?! Wenn ja würde ich mir nicht viel Gedanken machen er will dich wahrscheinlich nicht verletzten oder so deswegen hat er etwas gezögert mit das er feiern geht und nicht mit dir telefonieren will. Mach dir erstmal keinen Kopf.

Warte ab rede morgen mit ihm. (Reden hilft mehr als nur Vermutungen aufzustellen)

Im falle das er das öfters machen sollte würde ich mir dann doch Gedanken machen aber so ein Männer Abend/Feier muss manchmal einfach sein

Hoffe ich konnte dir etwas helfen und beruhigen.

Lg Ian

Vertrau ihm einfach! Wenn du merkst das etwas passiert ist dann macht Schluss aber solange nichts passiert ist doch alles gut😊 Mach dir keine sorgen

OmgItsIan  26.02.2017, 21:10

Mann sollte sich sicher sein wenn etwas passiert, wenn man es nur irgendwie merkt könnte das schnell zu einem Missverständnis kommen und dann hast du wieder ein unnötigen streit usw.

Aber im allgemeinen gib ich dir recht :D

Dann gönne ihm seinen Spaß! Entweder vertraust Du ihm, oder Du vertraust ihm nicht. Wenn nicht, musst Du Dir überlegen, ob Du JEMALS eine Beziehung führen kannst, denn mal allein feiern ist völlig in Ordnung, finde ich. Wenn man sich vertraut ;-) Und wenn man sich nicht vertraut, kann man auch nicht zusammen sein - das gibt nur jede Menge Umsonst-Streit, den man vermeiden kann, indem man nicht zusammen ist. Meine Meinung.

violetta123456  26.02.2017, 21:08

Oh Gott was bist du denn so negativ

AriZona04  26.02.2017, 21:09
@violetta123456

@violetta123456: Meinst Du mich? Ich bin überhaupt nicht negativ, sondern nur realistisch. Ich vertraue meinem Partner zu 100%, also weiß ich wovon ich spreche.

MiissUnknown
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort! Das Hilft mir sehr

Wenn du ihm nicht vertraust wird es nicht lange gut gehen. Und jeder Mensch verhält sich etwas anders je nachdem mit wem man zusammen ist, du verhältst dich zB deinen Eltern gegenüber auch anders als deinen Freunden, deinem Freund usw, das ist normal und hat nichts zu bedeuten.

Entweder lernst du, deinem Freund zu vertrauen oder du beendest die Beziehung gleich. Ohne Vertrauen hat keine Beziehung auf die Dauer eine Chance, egal ob Fern- oder Nahbeziehung.

Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst: dein Freund hat auch ein Leben, wenn du nicht dabei bist. Was erwartest du? Dass er in der Ecke sitzt und Trübsal bläst, wenn ihr nicht zusammen seid?

MiissUnknown
Beitragsersteller

ja klar hat er natürlich auch! :)

MiissUnknown
Beitragsersteller

nein das hab ich niemals gedacht. Hab einfach keine lust wieder verarscht zu werden...

putzfee1  26.02.2017, 21:26
@MiissUnknown

Tja, davor ist man natürlich nie geschützt. Es bleibt einem nichts anderes übrig, als immer wieder von neuem versuchen zu vertrauen. Bedenke: dein Freund ist nicht der, der dich vorher verarscht hat. Er hat sicher erst mal einen Vertrauensvorschuss verdient.