Gute ps4 anime games?

1 Antwort

Also insgesamt richtige Anime Spiele gibt es so nicht, und wenn doch sind das so schlechte wie das von SAO, gute kenne ich aktuell nur One und die Spiele von Hoyoverse (Genshin Impact, Honkai Starrail…)

Das wären die Spiele die ich auf Konsole kenne. Die jetzt kommen weiß ich nicht ob es die Auf Konsole gibt: Naruto Shippuden Ninja Storm, Dragenball Z(Keine Ahnung wie das Spiel genau heißt.)

Ansonsten schau mal das Video, habe ich gerade zufällig gefunden…;)

https://youtu.be/HMhab4kEFAI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung