Internet USA?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eSim. Da gibt es auch Pakete die (fast) alle Karbikinseln mit einschließen, schau mal: https://esimdb.com/region/caribbean

Und dann eben noch einen für die usa.

Generell gibts wenig in der Karibik was zu den USA gehört, außer Puerto Rico und die Virgin Islands.

Du musst dir wohl 2 Karten besorgen. In den USA bekommst du Prepaid Karten in jedem Walmart, Target oder BestBuy uvm.

Oder man macht mal digitale Entziehungskur und verlässt sich auf WLAN Hotspots.

travelbibi
Beitragsersteller

Vielen Dank, benötige Daten für die Rundreiseplanung, wollte kein Navi buchen, die sind komplizierte, arbeite lieber mit Google maps, auch für spontane Stopps. Hatte gehofft jemand kennt sich genau aus, Prepaid oder was anderes, was günstig ist und auch, ob es in jedem Handy funktioniert.