internet surfen funktioniert.. online spiele jedoch nicht!

2 Antworten

Einstellungen des Routers uberprüfen und die benötigten Ports freischalten, welche es sind, kannst du aus den Foren der jeweiligen Spiele/Software entnehmen. Ansonsten Firewall Einstellungen überprüfen.

hatte mal das gleiche problem. habe dann auch alle möglichen ports freigeschaltet aber ohne erfolg. letzten endes lag es an meinem antiviren programm (avira) habs ausgeschaltet und dann haben alle online spiele funktioniert!