Internet stürzt ständig am PC ab?

1 Antwort

Bist du denn sicher, dass das bei den anderen Geräten problemlos läuft?
Hast du das auch mal mit einem größeren Download probiert?

Warscheinlicher ist hier, dass der Anbieter Probleme macht.
nutzt du Wlan oder Lan?
Bei Wlan gibt es sonst auch noch andere Fehlerquellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator

Freaker0
Beitragsersteller

Ich nutze Wlan. Und ja, bei anderen Geräten funktioniert eigentlich alles ganz gut. Auf meinem Handy kann ich Apps ohne Probleme installieren, auf dem PC hingegen ist das Downloaden von Spielen sehr nervig. Ich wollte mir gestern Nacht ein Spiel mit 56 Gb herunterlanden. Jedoch stürzte das Internet so oft ab, dass ich nur 800 Mb downloaden konnte.

errost  02.07.2024, 14:50
@Freaker0

Sind die antennen denn dran und nicht locker?
Die lockern sich sehr leicht wenn man da versehentlich dran kommt