Internet stürzt auf der Playstation immer ab?

3 Antworten

Nur auf der PS oder dein komplettes Netzwerk?

PS4 per LAN angebunden? Wenn nein, mal probieren.

DoktorBUTZ
Beitragsersteller

Ich hatte vorher einen anderen Repeater, jetzt habe ich einen neuen und ein LAN Kabel. Und es stürzt NUR auf der Playstation ab.

Das liegt vermutlich, wie bei den meisten Internetproblemen mit der PS4 an deiner Internetanbundung oder den falschen Routereinstellungen.

Repeater und Wlan klingt schon mal sehr schlecht. Wenn du den Verbindungtest machst, welche down- und uploadgeschwindugkeit kommt heraus?

PS4 direkt über LAN mit dem Router verbinden und du hast keine Probleme mehr.

Liegt wahrscheinlich an deinem Internet, nicht an der Ps4.

DoktorBUTZ
Beitragsersteller

Aber das Internet stürzt nur auf der Playstation ab, nirgens sonst