PlayStation Fehler CE-33984-7?

1 Antwort

Das ist bei mir oft. Sollte gleich wieder kommen! Schau am besten bei deinem WLAN nach, ob es noch funktioniert. (Bei der Box - bei mir ist dann bei der Verbindung statt einem grünen Licht ein rotes). Die Playstation erkennt das Wlan wahrscheinlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchBinIch321823
Beitragsersteller

mein wlan geht noch

Atakan03  01.11.2021, 18:57
@IchBinIch321823

Wenn das nicht klappt, starte die Ps4 neu und lese dich durch diesen Link:

https://samagame.com/de/hot-so-beheben-sie-den-ps4-fehler-ce-33984-7-neu-und-aktualisiert-2021/

Am Anfang immer am besten den Fehler Code googeln. Da findest du die Lösung schneller, als dass du auf eine Antwort warten musst. Bei mir funktioniert es immer, wenn ich einfach nochmal ein 2. Mal die Verbindung teste. Dann klappt es wieder 🤷‍♂️ Hoffe konnte damit weiterhelfen :)

Was zockst du eigentlich? 😂