internet speedtest 10 bis 30 minuten?

3 Antworten

"@flaglich" weiter oben hat das eigentlich schon richtig beantwortet, das Problem ist aber dass das Fenster in dem der Ping läuft nach einiger Zeit ältere Ergebnisse löscht, besser wäre es die Ausgabe in einer Textdatei zu speichern und dann z.b. nach 30 Minuten auszuwerten.

Da die Konfiguration dafür etwas tricky ist würde ich an deiner Stelle den PingPlotter benutzen https://www.chip.de/downloads/Ping-Plotter-Free_13002600.html

Damit kannst du über die Auswahl einen Ping auch bis zu 60 Minuten laufen lassen.

Über die Eingabezeile kannst du dann auch andere Adressen anpingen bzw. Tracern und feststellen ob in der Verbindung was klemmt ...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Internet)  - (Computer, Internet)

Nutzt du eine Verbindung über WLAN ?

brudermuss
Beitragsersteller

nein über lan kabel