Internet Ping Spikes?

2 Antworten

Wie Sie in den angefügten Bildern sehen können habe ich sehr viele Ping Spikes und mein Interner Anbieter weigert sich mir zu helfen.

... da er Dir keine bestimmten ping-Werte vertraglich schuldet (und in den allermeisten Fällen technisch auch gar nicht beeinflussen kann), darf Dich das nicht wundern.

Um Probleme mit dem LAN Kabel etc. Auszuschließen habe ich einen Test mit LAN gemacht und einen mit WLAN.

... und was kam dabei raus?

Valentin321812
Beitragsersteller

@evtldocha Die Ergebnisse der angefügten Bilder also die Ping Spikes