Internet Kaffee IpAdresse?

2 Antworten

und dafür muss ich mich 2 Wochen lang konstant mit der gleichen Ip adresse Anmelden.

kann nicht. Die wenigsten Privatkunden-Verträge verfügen über eine statische IP, sodass theoretisch jeden Tag vom Provider eine andere IP zugeteilt werden kann.
Von daher ist diese Forderung, eine Änderung innerhalb eines Accounts davon abhängig zu machen, dass man einen Business-Tarif mit statischer IP verwendet, reichlich schräg.
Da solltest du dich nochmal schlau machen, was da wirklich verlangt wird, weil das ist unglaubwürdig.