Internet im LKW?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zu thema internet ist das einfachster der welt!ein laptop mit intrnet stick, wegen fernseher.. hmm wozu brauchst du den wenn internet hast? aber naja... dann sollst dir einen laptop suchen der auch tv.karte hat und dann ein dvbt Empfänger kaufen

CombatRobot
Beitragsersteller

Danke! Sehr sehr gute Antwort..

Laptop.. einfachste sache der Welt..

Da es weltweit leider eine Menge Mobilfunkstandards gibt, wird daran leider wohl das Projekt Internet überall scheiten. Eine deutsche UMTS-Karte funktioniert noch im Umland, aber in Japan z.B. nicht mehr.

Wenn du die Welt umfahren willst, würde ich mir aber erstmal mehr Gedanken über Schwimmflügel machen. :D

CombatRobot
Beitragsersteller

Jaa stimmt..

Ich habe mittlerweile einen weg gefunden um Tv zu gucken... Natürlich fällt das in der Sahara aus..:D Internet habe ich immer noch keine Lösung..

Schwimmflügel.. haha, Witzbold..:D :D naja.. schade das sowas nicht geht..:D

aber naja.. ein paar stunden/tage nach Amerika rüber.. das wär sowieso nix..:D

In Deutschland ist Internet über UMTS(oder HMTS) Stick eines Providers kein Problem. Auch Fernsehen über Satelit oder Antenne sollte Problemlos möglich sein. Aber spätestens ausserhalb von Europa wird es schwierig. Zum einen noch einen Sateliten zu finden und zum anderen einen mit Deutschen Sendern.