Internet im Ausland, auch ohne Wlan im Ferienhaus?

3 Antworten

Oh mein Gott. Mal 2 Wochen ohne Internet ist kein Todesurteil! Die reale Welt ist sehr schön und es gibt so viele Dinge zu entdecken. Grade im Urlaub! Da musst du ja auch nicht mitfahren, wenn du eh nur im Internet bist, das kannst ja auch zu Hause. Da würden deine Eltern einiges an Geld sparen ...

Lulu1802
Beitragsersteller

Es ist ja nicht so, dass ich nur im Internet bin aber meine Eltern haben nich Freunde da und das heißt, Langeweile pur, weil wir nicht viel unternehmen und wenn nur langweilige Sachen. Aber zuhause bleiben darf und will ich will nicht

Roaming.. kostet nicht mal so viel... wochenpass Internet so 15 Euro

lalairi  28.02.2016, 17:38

Ja musst dein Internet anmachen in Belgien. . Also das roaming.. Dann bekommst a sms von der Telekom mit einen link. Den machst du auf nd dann steht da was du möchtesr. . Für ein Tag Internet. . Für eine Woche. .nd dann hast Internet. . schick aba ned zu viele Bilder weil sonst ist dein i net schon vorher leer

Lulu1802
Beitragsersteller

Weißt du wo ich sowas herkriege?