Internet hilfe?

1 Antwort

Hi. Ich bin selber treuer Kunde bei 1&1 und bei mir ist das so ähnlich. Weil ich auf dem Dorf wohne. Ich hab hier das mobile Router teil von 1&1 mit eingebauten Miniserver. Der einmalige Anschlusspreis ( mit Router usw ) kostet einmalig 50€. Dafür ist es auch dein Eigentum. Ich bezahle fürs Internet mit allem drum und dran also Flatrate nur 24,95€ im Monat. Und ich bin mit 1&1 sehr zufrieden :) Das kleine handliche Router ist mit einer speziellen Telefonkarte ausgestattet. Du hast neben 4G auch 5G. Und mein Internet läuft immer stable. Also Stabil. Hab die Allnet Flat Tarif XL.

[PROBLEMLÖSUNG]

Justin768Fragestellervor 3 Minuten

Okay und reicht das auch aus bei einem Haushalt von zwei Personen und kann dann zum Beispiel die eine Person ohne Probleme online Games zocken und die anderen nebenbei irgendwas auf Netflix schauen ?

Antwort: Ja klar :) das geht. Du kannst auch Roblox, Minecraft oder was weiss ich sogar zocken. Du kannst Problemlos ohne Störungen auch Netflix gucken. Du brauchst wie oben erwähnt das Mobile Router Teil. Meins hat aber auch nen Miniserver ( für dich nicht erforderlich ) aber für mich ist das wichtig. Du brauchst nur diese Datenflatrate Tarife ( ohne Anrufe usw ) fürs Internet. Und der Ping ist bei mir meistens zwischen 15 und 25 ms/s.

Bild zum Beitrag

Das Foto ist sogar heute von meinem Rechner aus gemacht wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Internet, 1und1)

Justin768
Beitragsersteller

@scubapro38 jetzt habe ich doch noch eine Frage wie viel GB hast du da dann zur Verfügung weil ich hatte da gerne unendlich..weil ich eben viel runterlade (verschiedene Games) und ist das dann automatisch eine Handy (mobile Daten) Vertrag weil ich habe schon einen Handy Anbieter

Justin768
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Hilfe wirklich sehr nett

Justin768
Beitragsersteller

Okay und reicht das auch aus bei einem Haushalt von zwei Personen und kann dann zum Beispiel die eine Person ohne Probleme online Games zocken und die anderen nebenbei irgendwas auf Netflix schauen ?