Internet Hausanschluss in der Wohnung?
Moin, meine Tante hat sich eine neue Wohnung gefunden und Ich habe für sie einen Vodafone Internet Anschluss bestellt.
Ich persönlich habe die Wohnung noch nie betreten und frage mich jetzt im nach hinein, ob und wie ich herausfinden kann, ob Ihre Wohnung auch einen Kabel Anschluss hat.
Laut des Verfügbarkeitschecks auf der Homepage von Vodafone ist an der Straße ein Kabel Anschluss vorhanden, aber ist mit dieser Aussage der Übergabepunkt im Keller gemeint, oder das alle Wohnungen einen Kabel Anschluss zur Verfügung haben?
1 Antwort
Ich machs kurz: Wenn Du für die Wohnung bzw unter der hausadresse einen Kabelanschluß bei vodafone bestellen konntest, dann ist das haus genrell am Kabelnetz angeschlossen
Und dann kommt entweder ein Techniker raus oder ihr bekommt alles zugeschickt, wenn schon alles in der Wohnung liegt
Danke :) Da die Hardware alias Vodafone Router heute an meiner Adresse angekommen ist und meine Tante sich weiter nicht gemeldet hat. Dann gehe ich davon aus dass alles passen wird. Vielen Dank :)
Öh ja... DAS kann schon mal passieren.
Schraub sie auf, dreh sie rum und gut ist. Vorsichtig auf das Kabel achten, daß es nicht zu sehr gedreht oder gar geknickt wird, dann geht das
Kurze Rückantwort: Bin überrascht das alles auf Anhieb funktioniert. Sowas ist man nicht gewohnt :) Das einzigste was mich gestört hat, dass die 3-Loch Dose um 180° falsch eingebaut ist 🤣