Internet geht nicht mehr nach Fritz Box zurücksetzen?

5 Antworten

Du musst erstmal deine Provider Daten eingeben, wie Anschlusskennung usw. die solltest du in den Unterlagen haben

Ich weiß ja nicht, welche Fritz Box Du hast, aber bei meinen gehst Du auf Internet und dann auf Zugangsdaten.

Wenn Du irgend einen der Punkt nicht siehst, kann es sein, dass Du die Experteneinstellungen erst einmal aktivieren musst, denn in den Standardeinstellungen ist von Haus aus nicht alles zu sehen.

Da kannst Du dann den Provider auswählen und je nach Provider musst Du auch noch Zugangsdaten (Benutzename & Passwort) angeben.

Hast Du die nie geändert, stehen die irgendwo in den Unterlagen die Du nach Vertragsabschluß von Deinem Provider bekommen hast.

Zu Hause habe ich Kabel Deutschland, da brauche ich keine Zugangsdaten, früher hatte ich 1und1 und da musste ich welche angeben.

In der Firma habe ich die Telekom du muss ich auch Zugangsdaten angeben.

In der Regel ist es damit getan. In seltenen Fällen muss auch noch etwas an den Netzwerkeinstellungen getan werde, aber dass solltest Du nur selbst machen, wenn Du Ahnung davon hast, sonst kann es Dir im schlimsten Falle passieren, das Du keinen Zugriff mehr auf die Fritzbox hast.

du musst deine fritzbox wieder neu einrichten. mit benutzer und passwort anmelden und die netzwerkkonfiguration vornehmen. meist haben die einen assistenten der dir hilft. allerdings brauchst du die zugangsdaten deines providers (telekom, kabel deutschland etc.) warum hast du die fritzbox überhaupt zurückgesetzt?

Auf vorherige Einstellungen umstellen.

Ich mutmaße einmal, dass Du die Fritz!Box neu einrichten musst.