Internet geht alle 5 Minuten aus! Warum?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte das Problem damals auch mal. Das kann von deinem Provider kommen , da die Verbindung nicht synchronisiert ist. Einfach mal anrufen und das Problem schildern und hartnäckig bleiben, mir hat man auch erst beim 2ten mal geglaubt .

Das es ein anderes WLAN ist glaube ich nicht, aber versuch es doch mal mit einem Patch-kabel um sicher zu gehen das es nicht vielleicht doch durch etwas gestört wird.

Ansonsten kann ich dir auch nur die typischen Tipps geben Neustarten , Stecker raus oder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

luke123luke
Beitragsersteller

hmm ja danke mal sehn, weil das regt mich wirklich auf!

ich versuch mal deine tipps zu beherzigen und umzusetzten, vielleicht hilfts ja was^^ danke! :D

Das hatte ich auch, bei mir war das Kabel alt und hatte Wackelkontakt ... ich weiß aber nicht ob es bei dir so auch is

luke123luke
Beitragsersteller

nein das denke ich nicht, weil es bei mir wirklich seit monaten funktioniert und mir das schon öfter passiert ist und wieder weg gegangen ist^^